Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
  Paul Batto (Tabor, Česká republika)
   08/06/2016 um 11:28
Had a great time ... thanks to everyone for making us feel so welcome. All the best until we meet again, Paul
  Gudrun (Erlangen)
   30/05/2016 um 22:45
Danke, liebe Arnleithner, dass wir einige Tage mit unseren Pferden in Eurem kleinen Paradies verbringen durften. Die Ritte mit Euch durch die Fränkische Schweiz waren einfach wunderbar!
   08/05/2016 um 00:56
Liebe Freunde, was für eine ansprechende Homepage! Ich bekomme sofort Sehnsucht danach, mal wieder ein paar Tage bei euch zu sein. Alles Liebe und Gute weiterhin. In herzlicher Verbundenheit - eure Freundin Birgit
  Dagmar (Mosnang, Schweiz)
   04/04/2016 um 14:21
Liebe Arnleithner Eure Homepage ist wunderschön geworden, gratuliere! Wünsche Euch weiteres Gelingen, allzeit guten Mut und viel positive Energie!!
  Gudrun (Erlangen)
   03/03/2016 um 17:45
Liebe Arnleithner, schön war's gestern mal wieder bei Euch! Auch wenn der Nachmittag mit Schnee und Regen nicht so optimal war zum Reiten, der gemeinsame Abend war wie immer etwas besonderes. Ganz liebe Grüsse!
  Barbara Heinrich (Rossberghof)
   20/02/2016 um 18:58
Liebe Annette, liebe Sumitra, lieber Dirk und liebe Anna, ich bin euch sehr dankbar, dass ihr Arnleithen liebt, und es weiter zum wachsen und blühen bringt. Als eine Freundin und ich Ende 1996 gemeinsam den linken Teil des Hauses, zusammen mit der Scheune, dem Garten und der großen Pferdeweide am Wald pachteten, war uns klar, dass wir nur mit der Unterstützung, der Energie und der Lebenslust unserer Samain-Freunde dort unsere Wohn- und Lebensgemeinschaft aufbauen wollten und konnten. „Unser“ Arnleithen wuchs seitdem, neue Bewohner kamen und alte gingen (wie ich), und nun seid ihr schon so lange in Arnleithen. Es war sehr schön und bewegend, euch gestern endlich einmal wieder zu besuchen und den Samiangedanken von einem Leben in Freundschaft bei euch zu spüren. Ihr könnt auf mich zählen! Eure Barbara
   13/02/2016 um 16:32
Schön ist er geworden, euer neuer Webauftritt - viele schöne Bilder. Fast so schon, wie es bei euch in Arnleitehn ist. Hoffentlich gibt es bei euch bald wieder ein Arnleithen-Seminar. Das würde micn sehr freuen.
  Govinda (Parsberg)
   13/02/2016 um 10:25
Liebe Sumitra, lieber Dirk, liebe Annette, liebe Anna, hoffentlich sind wir bald wieder einmal alle gemeinsam bei Euch zum Seminar und zum Reiten. Wie gut, dass es Euch und diesen schönen Platz gibt. Govinda
  Karen Bowden (Florida, US)
   11/02/2016 um 02:17
Mein deutch ist nicht so gut so I will type in English that it would be wonderful to visit there one day.
   09/02/2016 um 21:17
Liebe Freunde, toll gestaltet euer Web-Auftritt - herzlichen Glückwunsch! Auf dass bei euch weiterhin alles blüht und gedeiht!! Herzliche Grüße sendet Birgit
<< zurück   1-2   vorwärts >>